piink.poison@gmx.at
  Startseite
  Archiv
  .& Me, Myself & I
  .& My Goals
  .& My Food
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   !& butterfly
   !& fabienne
   !& gothicgirly
   !& jessy
   !& mia
   !& sarah
   !& vanity

http://myblog.de/x.pink.princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


vanity
( / Website )
22.11.06 22:02
hey! voll schöne seite bin hier durch zufall gelandet und wollte mal nen eintrag dalassen, kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, bin zwar wieder so ziemlich am anfang da ich meinen alten blog gelöscht hab aber najaaa bis denn dann liebe grüße vanity

~ www.myblog.de/c.vanity ~



sarah
( Email / Website )
11.11.06 18:11
Hallo Ihr Lieben,
ich hab eine neue Homepage, um das ganze offizieller zu machen und würde mich freuen wenn ihr mich verlinkt. Die neue Adresse lautet: www.anaarmband.de Bitte ersetzt die.
Ich verlinke Euch weiterhin auf meinem Blog.
Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen!
Liebe Grüße,
Sarah



unreachable
( / Website )
31.10.06 15:57
Hallo!

Du hast eine total schöne page... *respekt*
ich wollte dich fragen ob wir uns vllt gegenseitig verlinken wollen. Wenn du noch ein Forum suchst dann stell dich doch mal bei uns vor
www.perfect.beauty.de.vu

würde mich freuen

Lg unreachable



Rinie
( Email / Website )
31.10.06 14:10
hi,
coole website



ana-mia-awards
( / Website )
23.10.06 03:55
halo liebes
Wir machen jeden monat einen ana mia awards wir würden uns sehr freuen wenn du mit machen wills^^ sobald du ana oder mia seite hast.Und wir würden uns sehr freuen wenn du unsere award seite verlinken könntest : www.myblog.de/ana-mia-awards falls du auch deine blog verlinken möchtest dann schreib einfach bei uns ins gästebuch damit wir dich gleich verlinken können.

wir suchen immer wieder neue teilnehmer bitte meldet euch wenn ihr ana oder mia seiten habt

*und wir freuen uns auf jede gästebuch eintrag^^

url: myblog.de/ana-mia -awards

eure ana mia awards leiterin



MiaMorgenstern
( / Website )
22.10.06 17:56
hey piinky!!!
du wolltst doch wissen was dag bedeutet: 1 dag (dekagramm) = 10Gramm.
wenn du die diät gemacht hast, würdest du mir da bericht erstatten? wär echt lieb, den bericht würde ich dann in meinen blog veröffentlichen.

lg Mia



Alina
( -/- )
20.10.06 19:20
wenn eine spinne über die zimmerdecke kriecht, kann sie sich halten. ich weiß nicht, ob eine von euch diesen satz versteht, aber er hat mir iwie geholfen, aus dem ganzen proana pro mia mist rauszukommen...jeder mensch, der sich schön fühlt, stahlt das au. sei ihr glücklich mit 35 kilo?? 30 kilo?? 25 KILO????? nein. werdet ihr nicht. dass ist das problem an der sach: man fühlt sich als ana immer fett. und man sagt sich: hey, noch drei kilo,, und ich bin "perfekt" doch die drei kilo sind weg, und man vergisst, dass man jetzt eigentlich schön, perfekt ist. man will wieder drei kilo runterbekommen. denkt an die spinne...sie kann sich an die decke halten, mit ihren dürren beinen, weil sie sich ein netz gesponnen hat. dieses netz ist pro ana...ohne das netz wäre sie verloren,sie würde verhungern, und gaaaanz tief fallen. doch wer fängt schon eine spinne?? also, kurz, pro ana istnicht das netz, es sieht nur so aus, als wäre es das. versteht sicher keiner, aber ich tue es...WER SOLL EUCH FANGEN; WENN IHR FALLT?? ihr fallt doch schon alle...



cinderella
( -/- )
19.10.06 15:24
wenn du deine 45 kg noch schaffen willst, dann lass das müsli morgens weg.



Thiny
( / Website )
18.10.06 07:51
Hi,
Eine Klasse Seite hast du da gemacht. Magst du unser Forum verlinken?
Wenn du auch verlinkt werden möchtest, frag bitte kurz bei unserer Admiss nach.
Wir sind ein Forum für Anas, Mias und andere ES.
Wir unterstützen uns im Leben mit unserer ES.
Es würde uns freuen, wenn du vorbei schaut.

LG



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung