piink.poison@gmx.at
  Startseite
  Archiv
  .& Me, Myself & I
  .& My Goals
  .& My Food
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   !& butterfly
   !& fabienne
   !& gothicgirly
   !& jessy
   !& mia
   !& sarah
   !& vanity

http://myblog.de/x.pink.princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so bei mir gibt es leider nix neues. gewicht is noch immer gleich. bin zZ in d schule sooo selten anwesend -.-

aber hab heute beim starbucks wen kennengelernt (irgendwie lern ich dauernd neue leute kennen ^^) u er war auch in d selben schule wie ich u aus ihm is was geworden =) er hat mich wieder aufgebaut d auch aus mir was werden kann. u er hat jetzt in brüssel gearbeitet u jetzt ist er für 3jahre in wien u dann is er wieder wo anders. u arbeitet irgendwas mit marketing. u er hat mich auf ein getränk eingeladen u er wollt sich einen termin für eine probefahrt mit d alfa brera ausmachen, hat aber nicht geklappt (hat aber geschmack ^^)

aja u hab alle geschenke bis auf d für pa. aber sie hat bei mir "bissal" ausgeschi**en weil sie zu mir gemeint hat ja ich soll d kontakt zum ma. abbrechen u ja. tja später hat sie sich entschuldigt (versteh sie nicht zuerst sagt sie was dann denkt sie nach u es tut ihr dann leid) nur ich wollt ihr mal ne lektion erteilen indem sie mal sieht was sie von ihrer art hat. okee is nicht grad nett von mir aber he vlllernt sie daraus.

u was ich nicht versteh is, d ich eigentlich eh ein ganz ein liebes mädl bin (nicht zickig, klammer kaum,...) u trotzdem keinen freund hab -.- lern dafür viele typen kennen aber hätt so gern ne beziehung. würd gerne wem ganz allein gehören u d auf mich aufpasst u für d ich da sein kann u er für mich. vll renn ich ja meinem traumtypn in d arme xD ...

hab ausserdem schon 2 vorsätze für 2oo7 =) ...

also als erstes will ich diesmal wirklich abnehmen u auch wirklich durchziehn u nicht d ich nach 5wochen oder so aufgib =/

u d 2. vorsatz is, d ich in d schule sehr anzah, weil ich will in meinem leben was erreichen u mir wird nixx geschenkt wenn ich nixx mach. leider. ausserdem will ich kein angestellter oder so sein sondern irgendein höheres vieh ^^ ... wo ich meine zeit selber einteilen kann u meetings beim starbucks machen kann =)

na gut werd mich dann bald wieder melden ^^

bussal piinky

20.12.06 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung